1. Saisonspiel Kreisliga-A RheinLahn / Kreisliga-C RheinLahn

Kapitän Darius Kloft im Interview
vor dem 1. Spieltag Saison 2017/2018 der Kreisliga-A und Kreisliga-C.

Kreisliga-A
SV Braubach 08 - TuS Gückingen 1895 e.V....
Anstoß: 14:30Uhr am Sonntag 20.08.2017

"Es wird keine leichte Aufgabe am Sonntag in Braubach zu gewinnen. Ich denke, dass der Rasenplatz bei dem Wetter tief sein wird und der Ball nicht so rollt, wie wir es gewohnt sind. Wir müssen auf den Trainer hören, er wird bestimmt vor dem Spiel die passenden Worte zu uns finden. In dem Pokalspiel letzte Woche gegen Miehlen hat man gemerkt das wir konditionell gut drauf sind. Ich hoffe wir kommen mit 3 Punkten zurück an den Königstein."

Kreisliga-C
TuS Burgschwalbach II - TuS Gückingen II
Anstoß: 12:15Uhr am Sonntag 20.08.2017

"Der zweiten Mannschaft wünsche ich ein gutes Auswärtsspiel am Märchenwald. Leider verlief bei der zweiten Mannschaft die Vorbereitung nicht so gut wie bei uns in der Ersten. Der ein und andere Spieler ist noch verletzt und wird hoffentlich bald zurück in den Kader stoßen. Es wird für die Jungs von Trainer Andreas Möller keine leichte Aufgabe, Burgschwalbach II profitiert wahrscheinlich von vielen Neuzugängen der ersten -und zweiten Mannschaft wo einige Spieler in die zweite gerutscht sind. Kampf und Willensstärke werden die Parti entscheiden."