1. Spieltag 20.08.2017 Kreisliga-C RheinLahn 2017/2018

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

*Zweite startet mit Niederlage in die Saison 2017/2018*

Im ersten Saisonspiel musste unsere zweite Mannschaft zur zweiten Mannschaft nach Burgschwalbach.
Man befürchtete vor dem Spiel schon ein Debakel, doch die Mannen um Trainer A. Möller hielten bis zur 79. Spielminute ordentlich dagegen.

...

Trainer A. Möller war nach dem Spiel stolz auf die Leistung seiner Mannschaft. Wir mussten gegen den Top-Favoriten der Kreisliga-C antreten und haben die Parti bis zur 79. Spielminute spannend gehalten. Das Ergebnis ist für mich ein wenig zu hoch ausgefallen aber auf die Leistung können wir aufbauen.

Die TuS Tore schossen:
(20) Carl Pregardien, (33) Marco Bresser (33.), (72) Kujtim Fazlij

Aktueller Tabellenplatz: 14