1. Spieltag 20.08.2017 Kreisliga-A RheinLahn 2017/2018

Mannschaft / Abteilung: 
1.Mannschaft

*Braubach, weiterhin kein gutes Pflaster*

Unsere erste Mannschaft musste heute im 1.Saisonspiel beim SV Braubach 08 eine 0:2 Niederlage einstecken.

Nach dem Pokalaus in der ersten Runde, wollte die ...
Döblitz-11 einen guten Saisonauftakt hinlegen.
Dieser ist allerdings alles andere als geglückt.
Bereits in der 13.Spielminute musste Trainer M. Döblitz seinen am Knie verletzten Mittelfeldspieler Cavit Ceri auswechseln. Für ihn kam Niklas Held in die Parti. In der 20 Minute kombinierten die Hausherren gut über ihre linke Seite und kamen durch einen schönen Sonntagsschuss aus 25 Metern zur 1:0 Führung. Das Spiel wurde anschließend hart aber fair umkämpft. In der 43. Minute für den Schiedsrichter Y. Pfeifer allerdings zu hart.
Unser Torschützenkönig (Vorjahr) Darius Kloft und sein Gegenspieler sahen beide nach einer unsportlichkeit die rote Karte. Mit angespannten Gemütern ging es in die Halbzeitpause.

Als die zweite Hälfte wieder angepfiffen wurde, dauerte es keine 4 Minuten und der Hausherr erhöhte auf 2:0. Die offensiv Reihe erhöte den Druck und drängte den SV in seine eigene Hälfte. Allerdings gelang unserer Truppe wie im Pokalspiel kein Torerfolg. So pfiff Y. Pfeifer das, mit einem Endergbnis von 2:0 nach 90 Minuten ab.

Aktueller Tabellenplatz: 15