10. Punktspiel 16.10.2016 Kreisliga-B Rhein-Lahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

"Niederlage gegen den Tabellenführer"
Am heutigen Nachmittag gastierte am Königstein der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga-B TuS Niederneisen.
Die Jungs aus Niederneisen legten einen Blitzstart hin und gingen bereits in der ersten Minute 0:1 in Führung. Nach dem unsere Jungs der zweiten Mannschaft wach waren gelang wenige Minuten später Kevin Kuch Keller in der 12. Spielminute das 1:1. Das Spiel war die ersten 20 Minuten sehr ausgeglichen. Ab der 26. Spielminute wusste man warum Niederneisen ganz oben steht. Robin Fischer musste in der 26. / 34. / 36. und in der 45. Minute hinter sich greifen. Mit einem Halbzeitstand von 1:5 wurde die zweite Hälfte angepfiffen. Es dauerte nur 2 Minuten bis die TuS aus Niederneisen durch ein Eigentor 1:6 in Führung ging. Anschließend war das Spiel wieder sehr ausgeglichen wobei Niederneisen vermutlich den ein oder anderen Gang zurück schaltete. In der 89. Spielminute schoss Elvis Berisa nach einer Unkonzentriertheit das 2:6. Nach dem Schlusspfiff und einer 2:6 Niederlage muss man ehrlich sein und sagen das die TuS von der Aar verdient als Sieger vom Platz gegenagen ist.