10. Saisonspiel Kreisliga-C RheinLahn 2017/2018

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

*Dreckiger Sieg beschert uns nächsten Dreier*

Man hat das Gefühl, dass die Truppe trotz des krassen Fehlstarts so langsam in die Gänge kommt. Freitag Abend, 19:30, großer tiefer Hartplatz, fast eine Stunde Fahrt in die tiefsten Gefilden des Rhein-Lahn-Kreises; verlieren war hier eigentlich verboten. Doch wie es noch kommen musste, tauchte kein Schiedsrichter auf. Mit 45 Minuten Verspätung wurde das Spiel dann durch einen Ersatz angepfiffen. Trotz der Verspätung fanden wir rel...ativ konzentriert ins Spiel. Doch leider konnten wir daraus zunächst keinen Nutzen ziehen. Erst als Nico Gebele sich aus gut 22 Metern das Herz nahm und den Ball in die Maschen knallte, war Erleichterung zu spüren. Die zweite Halbzeit war von purer Hektik geprägt. Ein nicht gegebenes Tor von Lierschied, geniale Paraden von unserem Hintermann und eine rote Karte für den Gegner. Wirklich kein Spiel für Weichgesottene. In Unterzahl gelang uns dann zum Abschluss noch das 2:0 und wir fuhren gegen 23 Uhr endlich nach Hause. Insgesamt der bis dato wohl dreckigste Sieg der Saison, kam unser Gegner doch auch zu zahlreichen guten Chancen. Nur dieses Mal war Fortuna auf unserer Seite. Jetzt gilt es diese Einstellung beizubehalten und Birlenbach am Dienstag auf eigenem Platz zu zeigen, was es heißt nach einem verkorksten Start von hinten aufzuräumen.

Die TuS Tore schossen:
Nico Gebele, Haxhi Gashi

Aktueller Tabellplatz: 12