11. Saisonspiel Kreisliga-C RheinLahn 2017/2018

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

*Derbysieg über SG Birlenbach II*

10.10.2017
11. Spieltag Kreisliga-C
TuS Gückingen II – SG Birlenbach II

...

Den Jungs merkte man vor dem Spiel schon an, das sie sich auf das heutige Derby freuten.
Von Beginn an machten sie Druck auf das Gäste-Tor. Leider konnten in der Anfangsphase die Torchancen nicht genutzt werden. Birlenbach II hielt teilweise gut dagegen und kam hier und da durch Freistöße durch Huwer gefährlich vors Tor. 10 Minuten vor der Halbzeitpause machten unsere Jungs aber nochmal ernst vor dem Gästetor und schenkten vor dem Halbzeitpfiff gleich 3 Tore ein.

Nach der Halbzeit dachte man Birlenbach kommt nochmal zurück aber das hat sich gleich 4 Minuten nach wieder Anpfiff durch das 4:0 erledigt. Zahlreiche Torchancen hatte unsere Truppe auch in Halbzeit zwei leider liegen lassen. H. Gashi machte in der 74 Spielminute die 5 Tore Marke voll. Daniel Krekel, Ex Spieler der TuS, gelang in der 86 Spielminute durch einen Fernschuss der 5:1 Endstand.

Die TuS Tore schossen:
(34’) Takashi Nomura, (41’) Visar Gashi, (45’, 49´) Junichi Abe, (76’) Haxhi Gashi

Aktueller Tabellenplatz: 10