12. Punktspiel 30.10.2016 Kreisliga-A Rhein-Lahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
1.Mannschaft

"Erste haut die SG Bogel/Reitzenhain/Bornich vom heimischen Platz"
Nach dem unsere Spieler der ersten Mannschaft ein 0:7 der zweiten mit anschauen musste legten sie in dem Abschiedsspiel von Georg Esser ein Feuerwerk hin. Vor dem Spiel berichtete Übergangstrainer G. Esser seinen Jungs das dies erstmal sein letztes Spiel für ihn an der Außenlinie sei, denn Cheftrainer M. Döblitz übernimmt wieder ab Dienstag. Als Dankeschön bescherten seine Jungs ihm in der ersten Hälfte ein kleines Feuerwerk. Mit klaren Aktionen nach vorne schenkten wir dem Gegner bereits in der ersten Hälfte gleich 5 Tore ein. In Halbzeit zwei schalteten wir gedanklich ein wenig ab und versuchten das Spiel vernunftig und konzentriert über die Bühne zu bringen. Am Ende der fairen Partie stand es 7:2.
Fazit zum Spiel: Zuschauer und Fans sahen allerhand schöne Tore an einem herlichen Herbsttag.
Die TuS Tore schossen:
(2', 20', 42', 52') Darius Kloft, (15', 35') Mario Schneeweis, (85') Marc Weitzel