15. Saisonspiel Kreisliga-C RheinLahn 2017/2018

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

*Heimsieg für Reserve*
Im letzten Spiel der Vorrunde empfing unsere zweite Mannschaft die Reserve des TUS Holzhausen.
Zu Hause wollten unsere Jungs die nächsten 3 Punkte einfahren, doch wie so oft wurden am Anfang der Partie zahlreiche Torchancen nicht genutzt. In der 17. Spielminute kam der Gastverein zur 0:1 Führung. Anschließend spielten sich unsere Jungs weitere Torchancen her raus und ließen nicht die Köpfe hängen. Takashi Nomura erzielte 5 Minuten nach dem Rückstand den... Ausgleichstreffer. Nach seiner langen Verletzungspause kommt Philipp Riffel in den letzten 3 Partien immer mehr zu seiner Form zurück. Er belohnte sich und die Mannschaft in Halbzeit 1 mit weiteren Toren. Dazu traf Oli Hickmann zum verdienten 4:1 Halbzeitstand. In Halbzeit 2 passierte nicht mehr viel außer das Jonas Holl zum 5:1 Endergebnis erhöhte.

Die TuS Tore schossen:
(22') Takashi Nomura, (27', 42') Philipp Riffel, (40') Oliver Hickmann, (66') Jonas Holl.

Aktueller Tabellenplatz: 9