19. Punktspiel 19.03.2017 Kreisliga-B Rhein-Lahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

"Zweite kommt mit Null Punkten zurück"
Am 19. Spieltag der Kreisliga-B musste unsere zweite Mannschaft zum TuS Weinähr.
In den ersten 15 bis 20 Minuten haben wir gut gespielt und hätten eigentlich in Führung gehen müssen. Danach lief es aufgrund des Trainingsrückstandes nicht mehr ganz so rund. In der 25 Spielminute gingen die Hausherren 1:0 in Führung. Mit dem 1:0 Rückstand ging es auch in die Halbzeitpause. Nach wieder Anpfiff kamen wir wieder gut ins Spiel und erspielten uns erst einmal zwei gute Möglichkeiten heraus, die leider wieder ohne Torerfolg endeten. Wie Fußball so ist und man vorne die Tore nicht macht, kassierten wir in der 67. Minute das 2:0. Unnötig dezimierten wir uns zudem in der 78. Spielminute mit einer roten Karte auf 9 Feldspieler. Marc Happel der aus den Alt-Herrenbereisch aus half musste vor Spielende zusätzlich das Feld verlassen sodass wir nur noch mit 8 Spielern auf dem Feld standen. Zum Perfekten Sonntag kassierten wir in der 89. Spielminute das 3:0.