* 1.Runde Bitburger-Kreispokal Rhein-Lahn A/B 14.08.2017 *

Mannschaft / Abteilung: 
1.Mannschaft

Auch unsere erste Mannschaft kam mit einer Niederlage zurück an den Königstein.
Das Spiel wurde auf einem sehr miserablen Rasenplatz in Nastätten ausgetragen.
Mit diesen Platzverhältnissen mussten allerdings beide Mannschaften zurecht kommen....
Nach einigen Fehlern im Aufbauspiel nutze Alexander Grug (25. Minute) einen dessen und brachte den Gastgeber zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung. In Halbzeit eins, war es ein ausgeglichenes Spiel mit chancenplus für die SG.

In Halbzeit zwei, wurde Einbahnstraßenfußball auf das Miehlener Tor gespielt. Allerdings schafften es unsere Jungs nicht an dem bärenstarkenThomas Dreger (Gäste TW) vorbei.

So verabschiedet sich unsere Erste aus dem Pokalwettbewerb.