22. Punktspiel 09.04.2017 Kreisliga-B Rhein-Lahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

Am 22. Spieltag der Kreisliga-B gab es für unserer Zweite wieder keine Punkte.

Wir gastierten bei der zweiten Mannschaft des VfL Bad Ems e.V.​ an einem schönen sonnigen Nachmittag.
Nach Anpfiff der Partie machten wir die Räume in unseren Reihen gut eng, so dass dem Gastgeber nicht viel einfiel. Es dauerte bis in die 27. Spielminute als der VFL den ersten Torerfolg feiern durfte. Geschockt von dem Gegentor musste unser TW bereits 3 Minuten später erneut hinter sich greifen.
Das Spiel lief anschließend ein wenig vor sich hin wobei der VFL mehr von der Partie hatte. Kurz vor der Halbzeitpause viel sogar die 3:0 Führung. In der zweiten Häflte gab Trainer C. Ceri mit auf dem Weg sich nicht ganz abschlachten zu lassen. Dies setzten seine Jungs in der zweiten Hälfte auch gut um. Der VFL konnte in der 55. Minute auf das 4:0 erhöhen. Dies war auch nach 90 Minuten der Endstand der Partie.