27. Punktspiel 21.05.2017 Kreisliga-B Rhein-Lahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft zeigt am 27. Spieltag Moral.

Am 27.Spieltag der Kreisliga-B musste unsere zweite Mannschaft beim VFL Altendiez antreten.

Trainer C. Ceri musste seinen Jungs nicht viel mit auf dem Weg geben, denn schließlich sind alle im Derby motiviert.

Das Spiel unserer Mannschaft war dank des genesenen Spielmacher Jan Holzhäuser wieder geordnet. Er (21. Minute)stellte auch zusammen mit Marc Happel (35. Minute) die 0:2 Halbzeitführung her.
C. Ceri war nach der ersten Halbzeit natürlich stolz auf seine Jungs.
Jan Holzhäuser bescherte sogar in der 58. Spielminute die 0:3 Führung.
Zum Ende der Parti mussten wir noch einmal zittern. Der Vfl kam nämlich in der 76´ und 88. Minute zum Anschlusstreffer. Diese Phase des Spiel´s standen unsere Jungs mit Kampf entgegen und so hierß es nach 90 Minuten 2:3 Auswärtserfolg.

Die TuS Tore schossen:
(21', 58') Jan Holzhäuser, (35´) Marc Happel