27. Punktspiel 21.05.2017 Kreisliga-A Rhein-Lahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
1.Mannschaft

Siegesserie geht auch am 27. Spieltag für unsere erste Mannschaft weiter.
Im Derby gegen den Vfl Altendiez am Königstein, sahen rund 90 Zuschauer ein schönes Spiel.
Nach einem hin und her in den ersten zehn Minuten übernahmen die Jungs von Trainer M. Döblitz das Spiel. In der 20. Spielminute schoss Darius Kloft sein 32. Saisontor. Nach dem Führungstreffer kam der VFL zwei Minuten später durch Paul Merk zum Ausgleich.
Durch einen Doppelpack von Niklas Isselbächer (26´, 38´ Minute) in der ersten Halbzeit, gingen unsere Jungs mit einem 3:1 in die Halbzeitpause.
M. Döblitz war in der Halbzeit, trotz der Führung, nicht ganz zufriefen mit seinen Jungs. Es wurden zahlreiche Großchancen liegen gelassen.
Nach wieder Anpiff erhöte Melikhan Gültekin in der 57. Minute zum 4:1. Der eingewechselte Niklas Manfred Held machte den Deckel in der 68. Minute ganz zu und erhöte auf das Endergebnis 5:1.
Die TuS Tore schossen:
(20´) Darius Kloft, (26´, 38´) Niklas Isselbächer, (57´) Melikhan Gültekin, (68´) Niklas Manfred Held