3. Punktspiel 27.08.2016 Kreisliga-B 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

"Wieder keine Punkte nach dem 3.Punktspiel"
Trotz der sehr heißen Temperaturen (ca.35Crad) spielte die zweite Mannschaft einen sehr schönen Fußball auf unserem Rasenplatz am Königstein. Nach den ersten paar Minuten dominierte das Team von ersatz Trainer Jan Holzhäuser die komplette erste Halbzeit. Was fehlte war ein Torerfolg. Nach dem es mit einem 0:0 in die zweite Hälfte ging schoss der eingewechselte Cavit Ceri gleich in der 47. Minute das 1:0 zur Führung. Anschliesend spielte die SV Hertha Nievern einen robusteren Fußball, was in der 54. Minute mit einer gelb/roten Karte bestraft wurde. Dies war allerdings kein Vorteil für Holzhäusers-11. Nievern schaffte es trotz der Temperaturen als Team den fehlenden 11-Mann zu ersetzen, das resultat war mit dem Verlauf der zweiten Halbzeit ein 3:1 Erfolg der Nieverner.
Die Kraft war bei uns ab der 65. Minute verschwunden berichte unsere Trainer Jan Holzhäuser nach dem Spiel. Trotz allem haben wir bis da sehr guten Fußball gezeigt und hoffen das wir unseren schlechten Start in dieser Saison am 4.Spieltag endlich mal mit Punkten belohnen können.