3. Saisonspiel Kreisliga-A / 2. Saisonspiel Kreisliga-C

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

Kapitän der Zweiten Andre Elsen im Interview
vor dem 3. Spieltag Saison 2017/2018 der Kreisliga-A und dem 2. Spieltag der Kreisliga-C.

Kreisliga-A
TuS Gückingen 1895 e.V. - SV Arzbach...
Anstoß: 14:30Uhr am Sonntag 27.08.2017

"Trotz einiger Ausfälle sollte auf dem heimischen Kunstrasen ein 3er rausspringen. Die zwei letzten Auswärtsspiele waren nicht einfach, aber am Sonntag spielen wir endlich wieder auf heimischen Geläuf."

Kreisliga-C
TuS Gückingen II - SV Friedrichssegen
Anstoß: 12:15Uhr am Sonntag 27.08.2017

"Man merkt leider, dass die Mannschaft noch nicht komplett ist. Auch haben wir leider immer mit Ausfällen zu rechnen oder müssen Leute nach oben abgeben. Aber am Sonntag gibt es eigentlich keine Ausreden. Der erste 3er muss her. Nicht mehr "Hoch und weit bringt Sicherheit" sondern mal Durchkombinieren auf dem eigenen Kunstrasen. Mit besserer Trainingsbeteiligung sollte das dann auch mal klappen!"