30. Punktspiel 11.06.2017 Kreisliga-B Rhein-Lahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

30. Spieltag Kreisliga-B RheinLahn 2016/2017

Verdienter Sieg gegen TuS Nassovia Nassau.

Mit einem verdienten Sieg verabschiedet sich unsere zweite Mannschaft aus der B-Klasse und Sommerpause. Das Spiel zeichnete sich zu Beginn durch ein recht hohes Tempo aus. Ein Lattentreffer Nassaus bewahrte uns zunächst vor dem Rückstand.
Dann der erste Rückschlag: Robin verletzte sich unglücklich und wurde per Kurier direkt ins Krankenhaus gebracht.
Gute Besserung Junge!
Anschließend reichte eine unglückliche Situation im Strafraum aus, sodass der Schidsrichter trotz Diskusionen auf den Punkt zeigte, 0:1.
Die eingewechselten Labbi und Visar drehten dann in der letzten Viertelstunde das Spiel zum verdienten Sieg, da wir am Ende doch mehr Willen und Einsatz zeigten als die Jungs aus Nassau. Leider musste auch Mittelfeldmotor und Laufwunder Kais verletzt vom Platz. Gute Besserung!
So gilt es jetzt nächste Saison da weiterzumachen, wo aufgehört wurde.
Die TuS Tore schossen
Labinot Rizvanaj und Visar Gashi