4. Punktspiel 04.09.2016 Kreisliga-A 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
1.Mannschaft

"Vier Spiele, Vier Punkte"
Am 4. Spieltag der Kreisliga-A musste unsere erste Mannschaft in den Einrich zur Tus Katzenelnbogen Klingelbach.
Von Anfang an merkte die Döblitz-11 das der TuS Katzenelnbogen nicht an dem Spiel teilnehmen möchte. Über 90 Minuten hörte man von Trainer und Führungsspieler "kommt zurück in die Kette, wir müssen hinten dicht machen". Dies gelang der Truppe auch fast über 90 Minuten. In der ersten Halbzeit gelang es trotzdem unseren Jungs sich einige sehr gute Torchancen heraus zu spielen. Allerdings war entweder der gut haltende Torwart des Gegners, ein Spieler oder der Pfosten Freund vom Ball. Die Möglichkeiten waren über das ganze Spiel da, das 1:0 für uns lag ständig in der Luft doch der Ball wollte heute nicht über die Torlinie. So stand es mit dem Abpfiff 0:0 nach dem Spiel merkte man das einige unserer Spieler nicht begeistert waren mit der Punkteteilung.