4. Saisonspiel Kreisliga-A RheinLahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
1.Mannschaft

*Erste Mannschaft legt klassischen Fehlstart hin*

Am 4. Spieltag der Kreisliga-A, wollte die Döblitz-11 eigentlich die Pokalniederlage wieder gut machen.
Gegen eine geschlossene SG aus Miehlen, liesen heute unsere Jungs alles vermissen. Spielerisch war der Rasenplatz im Gegenteil zum Pokalspiel sehr gut. Allerdings kamen unsere Jungs nicht in die Zweikämpfe und liesen auch die Laufbereitschaft vermissen. Trotz der miserablen Leistung,
kamen beide Mannschaft nicht wirklich zu Torchancen.

In der 58. Spielminute mussten unsere Jungs feststellen, dass Trainer M. Döblitz mit seiner Halbzeitansprache recht hatte.
Die SG Miehlen kam spielend leicht durch das Mittelfeld und der Abwehrreihe zum 1:0.

Einige Köpfe unserer Spieler gingen bereits nach unten und genau 10 Minuten später erhöhte die SG auf 2:0.

Nach einer Schlussoffensive ab der 80 Spielminute, mit nur noch 10 Mann, gelang Malte Korneffel in der 84. Spielminute der Anschlusstreffer. Dieser änderte aber nichts mehr an der weiteren Niederlage.

Nächste Woche Sonntag wartet die nächste schwere Aufgabe. Dort gastiert der aktuelle Tabellenführer aus Nievern am Königstein.

Das TuS Tor schoss:

(84´) Malte Korneffel

Aktueller Tabellenplatz: 13