6. Saisonspiel Kreisliga-A RheinLahn 2017/2018.

Mannschaft / Abteilung: 
1.Mannschaft

*Wieder mal die Punkte geteilt*
Im 6. Saisonspiel der Kreisliga-A mussten unsere Jungs zum Aufsteiger nach Niederneisen.
Mit einer leichten euphorie ging man in die Partie.

Man hatte den Gegner bis zur 27. Spielminute fest im griff und ging sogar durch ein Kopfballtor durch Nikola Beslac in Führung. Allerdings kam Niederneisen im direkten Gegenzug in der 28. Minute zum Ausgleich. dies sollte so weiter gehen. Fehler unserer Mannschaft wurden in Halbzeit eins durch zwei weitere Tore der Gastgeber bestraft. Alexander Müller konnte durch ein schönes Freistoßtor mit dem Halbzeitpfiff noch auf 3:2 verkürzen.

In Halbzeit zwei regnete es immer mehr, sodass der Platz immer rutschiger wurde. Durch diese Platzverhältnisse gelangen beide Mannschaften immer mal wieder zu guten Torchancen. Philipp Wittgen konnte so in der 81. Minute den Ausgleich erzielen.

Fazit zum Spiel:
Bei starken Regenwetter über 75% des Spiels, hätte das Spiel nach Chancen auf beiden seiten auch anders ausgehen können. Man hätte dich nicht beschweren können wenn das Spiel 7:3 ausgegangen wäre. Andersherum hätte man aber auch das Spiel 7:3 gewinnen können.

Die TuS Tore schossen:
(27`) Nikola Beslac, (45+) Alexander Müller, (81`) Philipp Wittgen

Aktueller Tabellenplatz: 13