8. Punktspiel 28.09.2016 Kreisliga-B Rhein-Lahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

"Trainerdebüt mit Erfolg"
Max Decher und Jan Holzhäuser feiern ihren ersten Sieg als Trainerduo im sogenannten Kirmesspiel unserer zweiten Mannschaft.
Zu Gast war heute am Königstein die zweite Mannschaft des VfL Bad Ems e.V.. Als der Schiedsrichter Maximilian Kaiser die Partie anpfiff merkte man von der ersten Minute an das unsere Jungs von ihrem neuen Trainerteam bestens auf die Partie eingestimmt waren. Nach einer guten Anfangsphase schoss Max Decher in der 13. Spielminute unsere zweite Mannschaft mit einem Gewaltschuss zur 1:0 Führung. Wie zu erwarten war das Spiel zu beiden Seiten hin offen und hart umkämpft. Von der Seitenlinie hatte man jedoch den Eindruck das wir einen kleinen Tick mehr vom Spiel hatten. Mit der 1:0 Führung ging es in die Halbzeitpause.
In Halbzeit 2 war der Spielverlauf nicht viel anders als in Halbzeit eins. In der ca. 75. Spielminute erhöte Kevin Kuch Geller der kurz vor der Halbzeitpause für den angeschlagen Visar Gashi ins Spiel kam auf das 2:0. Mit diesem Ergebnis pfiff der Schiedsrichter nach 90. Minuten die Partie ab. Max Decher und Jan Holzhäuser´s Einstand waren perfekt. Nun kann für die zweite Mannschaft die Kirmes steigen.