9. Punktspiel 09.10.2016 Kreisliga-B Rhein-Lahn 2016/2017

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

"Mit null Punkten kommt unsere Zweite aus Hahnstätten zurück"
Im 9. Saisonspiel gastierte unsere Zweite Mannschaft auf dem Rasenplatz bei der TuS Hahnstätten.
Nach zuletzt zwei gewonnen Spielen in folge gingen wir allerdings nicht als Favorite in dieses Spiel. Dies war allen beteiligten bewusst und merkte man schnell nach Anpfiff der Parti. Unsere Jungs standen sehr tief zu beginn und verteidigten hart gegen ein stark offensiv spielendes hahnstätter Team. Mit wenigen Torchancen auf unserer Seite, dafür umso mehr von hahnstätter Seite aus ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der 73. Spielminute gab es nach einem Foulspiel an Spielertrainer Jan Holzhäuser einen Foulelfmeter für uns. Jan Holzhäuser musste direkt wegen einer Schulterverletzung ausgewechselt uns ins Krankenhaus gebracht werden. Andreas Möller vergab leider die rießen Chance zur 0:1 Führung. In der 87. Spielminute war leider Christopher Schreiber der bis dato eine rießen Partie spielte Chancenlos. So stand es nach dem Konter 1:0 für die TuS aus Hahnstätten. In der 92. Spielminute traf es auch noch Max Descher, er musste wegen starken Knie schmerzen mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden.