9. Saisonspiel Kreisliga-C RheinLahn 2017/2018.

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

*Unglückliches Unentschieden*

Unglüches 3:3 der zweiten Mannschaft - Realtiv holprig begannen die ersten 10 Minuten, doch danach fanden wir mehr und mehr ins Spiel hinein. Nach einer Ecke drückte Labinot den Ball zum 1:0 in die Maschen. Nach einem weiteren guten Spielzug knallte Junichi den Ball nach einer Flanke mit einem sehenswerten Seitenfallziher zum 2:0 unter die Latte. Nach der Halbzeit reichten Freiendiez 15 drückende Minuten um das Ergebnis zu drehen. Wir ließen uns ...von der Hektik anstecken und die Fehler häuften sich. Trozdem fanden wir in der Nachspielzeit zurück und nach einer Ecke traf Marco Bresser zum verdienten 3:3 Endstand.
Aufgrund der Spielanteile leider kein zufriedenstellendes Ergebnis, waren wir doch trotz der starken 15 Minuten der Gäste und der Hektik im Spiel durchweg das bessere und spielbestimmendere Team. Trotzdem kann man wiederholt auf dieser Leistung aufbauen und hat am Freitag die nächste Chance weitere Punkte einzufahren!

Die TuS Tore schossen:
(38') Labinot Rizvanaj, (55') Junichi Abe, (90' +3) Marco Bresser

Aktueller Tabellenplatz: 12