C-Jugend Hallen-Kreisturnier 11.02.2017

Mannschaft / Abteilung: 
C-Jugend

Unsere C-Junioren konnten mit einem 4:0 Sieg im Finale überzeugen.
Nach dem die Gruppenphase überstanden worden ist, ging es zunächst in die KO-Phase des Turniers. das Trainerteam mit Cheftrainer Yaser Hassan stimmte seine Jungs auf jede einzelne Partie gut ein. Durch die gute Vorbereitung der Jungs nahm das Turnier seinen Lauf bis ins Finale. Dort trafen Hassans-Jungs auf die JSG Bogel. Aufgeregt waren unsere Jungs vermutlich schon aber sie hatten in diesem Spiel nichts zu verlieren. Am Ende hieß es 4:0 Sieg für die JSG Birlenbach/Gückingen.
Mit dem Turnier-Sieg in Nastätten qualifizierten sich Hassans-Jungs für die C-Junioren Futsal Rheinlandmeisterschaft. Dieses wird am Sonntag den 12.02.2017 in Sinzig ausgetragen.
Wir vom TuS wünschen euch einen tollen und erfolgreiches Turnier. Ihr könnt schon jetzt Stolz auf euch sein.