C-Jugend Kreispokal, 1. Runde 03.09.2016

Mannschaft / Abteilung: 
C-Jugend

JSG Birlenbach/Gückingen - JSG Oelsberg
Ergebnis: 4:0
Hassan-11 kommt auch im Kreispokal weiter.
Nach dem Sieg im Rheinlandpokal am Mittwoch musste heute die Hassan-11 Zuhause gegen die JSG Oelsberg im Kreispokal ihr können unter Beweis stellen. Nachdem die ersten zehn Minuten leider von unserer Truppe verschlafen wurden, netzte Max Maier hell wach in der 15. Minute für uns die Führung. Vor der Halbzeitpause erhöte Björn Scholzen in der 27. Minute zur 2:0 Halbzeitführung ein. Diese beiden Talente trafen nicht nur in der ersten Halbzeit nacheinander sondern legten in der zweiten Halbzeit nach. In der 59. Minute war es wieder Max Maier der unsere JSG zur 3:0 Führung schoss. Das sollte am heutigen Samstag noch nicht alles gewesen sein, denn Björn Scholzen traf in der 63. Minute zum verdienten 4:0 Endstand.
Trainer Yaser Hassan war nach dem zweiten Sieg in Folge seiner Jungs sehr zufrieden. Leider haben wir die ersten zehn Minuten ein wenig verschlafen.