E II - Jugend Kreisklasse, 10.09.2016

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

E-Junioren | Kreisklasse
TuS Nassau II - JSG Birlenbach/Gückingen II
Ergebnis: 2:7

Die E2 startete nun ebenfalls in die diesjährige Pflichtspielsaison. Das erste Meisterschaftsspiel konnte erfolgreich gestaltet werden. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte unsere Mannschaft auf ganzer Linie überzeugen. Die Mannschaft ging das Spiel in Nassau voll konzentriert an und ging schnell durch einen Handachtmeter in Führung. Im Anschluss konnte das Ergebnis durch konsequentes Flügelspiel mit 1:4 in die Höhe geschraubt werden. In der zweiten Hälfte wurde das Angriffsspiel weiterhin über die Flügel forciert. Dadurch sprangen noch einige Chancen für unsere Kicker heraus. Aus diesen zahlreichen Chancen konnten wir noch drei weitere Treffer erzielen. Somit lautete das Endergebnis 2:7.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung stach der dreifache Torschütze Lennard Prätorius hervor.
Zum Einsatz kamen folgende Kinder:
Toni Trescher, David Dambmann, Asir Özdemir, Fabian Wüstenberg, Angelo Noll, Lennard Prätorius, Henri Schroer, Malte Kaminske und Gregor Odenthal
Torschütze:
Fabian Wüstenberg 1 Tor, Lennard Prätorius 3 Tore, Angelo Noll 2 Tore, Henri Schroer 1 Tor