E II - Jugend Kreisklasse, 17.09.2016

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

JSG Birlenbach/ Gückingen/ Holzappel – JSG Katzenelnbogen                   10:2 (3:1)

Ein Tag nach der unglücklichen Pokalniederlage ging es für unsere zweite Welle der E-Jugend bereits mit der regulären Spielrunde weiter. Auch mit einigen personellen Veränderungen wusste unsere Mannschaft zu überzeugen. Von Beginn an wurde auf das Tempo gedrückt. Mit einem konsequenten Flügelspiel wurde der Gegner ein ums andere Mal ausgespielt. So ging es mit einer 3:1 Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang ging es dann Schlag auf Schlag. Der Gegner, der nur mit 7 Spielern angereist war, baute immer mehr ab. So konnten wir das Ergebnis dann auf 10:2 hochschrauben. Mit einer konsequenteren Chancenverwertung hätte das Ergebnis auch höher ausfallen könne.

Zum Einsatz kamen folgende Kinder:
Noah Vogel, Toni Trescher, David Dambmann, Asir Özdemir, Angelo Noll, Henri Schroer, Elias Eberling, Mario Trabucchi, Malte Kaminske und Gregor Odenthal

Torschütze:
Gregor Odenthal 1 Tor, Elias Eberling 3 Tore, Angelo Noll 3 Tore, Toni Trescher 1 Tor, Mario Trabucchi 1 Tor, 1 Eigentor