E II - Jugend Kreispokal 1.Runde 16.09.2016

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

JSG Bogel - JSG Birlenbach/ Gückingen/ Holzappel                     8:7 n. E. (1:2)

Die E2 startete am Freitag ebenfalls in die Pokalrunde. Hierzu ging es für unsere 2 E-Jungendmannschaft nach Bornich zur JSG Bogel. In einem packenden Pokalspiel ging es hin und her. Es ergaben sich zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Zunächst wussten unsere Farben diese besser zu nutzen. Somit ging es dann mit einer 1:2 Führung in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte wussten zunächst einmal unsere Spieler zu überzeugen und gingen mit 1:3 in Führung. Danach bauten wir ein wenig ab. So kam der Gegner wieder besser ins Spiel und konnte in den letzten 5 min. da Spiel noch ausgleichen.
Im folgenden 8 Meterschießen gewann dann die glücklichere Mannschaft aus Bogel. Somit musste unsere E2 bereits in der ersten Pokalrunde die Segel streichen.
Zum Einsatz kamen folgende Kinder:
Toni Trescher, David Dambmann, Asir Özdemir, Angelo Noll, Lennard Prätorius, Vincent Prätorius, Henri Schroer, Malte Kaminske und Gregor Odenthal

Torschütze: Angelo Noll 2 Tore, Vincent Prätorius 1 Tor