E - Jugend Kreisklasse 17.09.2016

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

Am gestrigen Samstag trat die E1 zum zweiten Saisonspiel in Gückingen gegen Diez-Freiendiez an. 

Unsere Jungs hatten die absolute Kontrolle über das Spiel und ließen Ball und Gegner schön laufen. Doch sobald man in die Nähe des 16ers kam, wurde der Ball viel zu einfach verloren. So dauerte es ein bisschen bis Noah Gjorgjiev die hochverdiente Führung erbrachte. Danach das gleiche Bild: Birlenbach drückte den Gegner in die eigene Hälfte. Diez hatte in Hälfte eins keinen Torschuss. Kurz vor der Halbzeit konnte Vincent auf 2-0 erhöhen. 

Direkt nach der Halbzeit fiel dann das 3-0 und der Käse war gegessen. Doch wollte man weiter nach vorne spielen. Irgendetwas fehlte im Spiel unsere Mannschaft trotz der sicheren Führung. Einfache pässe wurden viel zu oft verloren. Am Ende konnte das Ergebnis noch auf 5-0 durch Tore der Zwillinge Vincent und Lennard hochgeschraubt werden. Ein nie gefährdeter Sieg und nach drei Spielen ist man weiterhin ohne Gegentor. 

Es spielten: Julius- Almin, Lennard- Felix, Diego, Fynn- Noah; Can, Vincent 

Tore: Noah, Lennard, Diego, Vincent 2x