E Jugend Kreispokal 1.Runde 03.09.2016

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

Pokal 1 Runde: JSG Nastätten - JSG Birlenbach/ Gückingen/ Holzappel                      0:9 (0:4)

 

In Abwesenheit von Trainer Moritz Detrois wurde die Mannschaft von den Trainern Tomas Gjorgjiev und Jannis Kuhmann betreut. Die Mannschaft wurde durch einige Spieler aus der E 2 ergänzt. Dies hatte jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft.

Das Spiel wurde von Beginn an konzentriert angegangen, so dass die schnelle Führung die Folge war. Durch ein sauberes und schnelles Passspiel wurde der Gegner reihenweise ausgespielt. Das Resultat war eine klare 0:4 Pausenführung.

Auch in Hälfte zwei ließen unsere Kicker nicht nach. Der Gegner hatte uns zur keiner Zeit etwas entgegenzusetzen. Somit hatte die Heimmannschaft lediglich eine Chance im ganzen Spiel (Lattentreffer). Umgekehrt konnten wir das Resultat dann noch auf 0:9 hochschrauben.

Sollte wir unsere Leistung in den nächsten Wochen bestätigen steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege.

Zum Einsatz kamen folgende Kinder:
Julius Röhrig, Almin Alickovic, Hanno Schnebeck, Can Luca Janke, Felix Detrois, Diego Kravanja, Fynn Altenhofen, Mario Trabucchi, Noah Gjorgjiev und Toni Trescher

Torschütze:
Noah Gjorgjiev 2 Tor, Fynn Altenhofen 3 Tore, Diego Kravanja 2 Tor, Toni Trescher 2 Tore