E-Junioren II | Kreisklasse ME

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

E-Junioren | Kreisklasse ME
SV Diez-Freiendiez II - JSG Birlenbach
1:4
Verlustpunktfrei in die Meisterrunde

Mit einem verdienten 4:1 Auswärtssieg qualifiziert sich unsere E1 für die Meisterrunde

In einem guten Spiel zwischen Tabellenerster gegen Tabellenzweiter ging es hin und her. Unsere Mannschaft war allerdings im Strafraum gefährlicher. So gingen wir mit 2:0 in Führung. Nach einem Eckball für uns, kurz vor der Halbzeit, verfielen wir in einen Tiefschlaf und erlaubten dem Gegner den Anschlusstreffer zu erzielen.
In der zweiten Spielhälfte waren erneut wir die gefährlichere Mannschaft und schraubten so das Ergebnis auf 4:1 hoch. Bei Konsequenter Chancenverwertung hätten wir das Ergebnis in der zweiten Spielhälfte auch höher schrauben können.

Glückwunsch an die Mannschaft für eine Perfekte Serie

Es spielten:
Toni Trescher, Asir Özdemir, Gregor Odenthal, Henri Schroer, Henri Ehrlich, Noah Gjorgjiev, Ben Grünlings, Leon Hannapel

Torschützen:
1:0 Henri Ehrlich, 2:0 Henri Schroer, 3:1 Asir Özdemir, 4:1 Henri Ehrlich