E-Junioren | Kreisklasse ME

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

*E1 gewinnt erstes Spiel nach den Herbstferien souverän mit 9:1 gegen Katzenelnbogen*

Das erste Spiel nach den Herbstferien konnte unsere erste Garde der E-Junioren erfolgreich gestalten. Voller Elan und Tempo ging von Beginn an die Post ab. So konnte bereits nach wenigen Sekunden der erste Treffer gefeiert werden. So ging es in der Folge weiter. Nach etwa 10 Minuten führte man bereits mit 3:0. Danach schalteten unsere Jungs einen Gang zurück und verwalteten das Ergebnis bis ...zur Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde das Tempo wieder angezogen. Mit schönen Kombinationen und konsequentem Flügelspiel wurde das Ergebnis in die Höhe geschraubt. Am Ende stand ein hochverdienter 9:1 Heimsieg zu Buche.

Es spielten:
Toni Trescher
Asir Özdemir
Can Janke
Gregor Odenthal
Henri Ehrlich
Henri Schroer
Ben Grünlings
Noah Gjorgjiev
Kai Wöhl

Torschützen:
1:0 Ben Grünlings
2:0 Asir Özdemir
3:0 Henri Schroer
4:0 Gregor Odenthal
5:0 Gregor Odenthal
6:0 Noah Gjorgjiev
7:1 Henri Schroer
8:1 Henri Schroer
9:1 Asir Özdemir