E1 feiert gelungenen Ligaauftakt

E-Jugend

E1 feiert gelungenen Ligaauftakt

Unsere E1 begann das erste Punktspiel der Saison konzentriert und erspielte sich in den ersten Minuten zwei gute Chancen. Diese wurden allerdings leichtfertig vergeben. Im Anschluss verfielen unsere Jungs in eine Lethargie und folgerichtig kam die Heimmannschaft, nach einer Ecke, zur 1:0 Führung. Nach einer Unkonzentriertheit in der Abwehr erhöhten die Kicker vom Märchenwald sogar auf 2:0. Dann rissen sich die Jungs am Riemen und konnten durch zwei Tore von Fynn Altenhofen bis zur Pause noch ausgleichen. Somit ging es mit einem 2:2 in die zweite Hälfte. In dieser schlugen unsere Jungs direkt ein hohes Tempo an und erspielten sich zahlreiche Chancen. Folgerichtig fielen die weiteren Treffer. Fynn Altenhofen ließ zwei weitere Treffer zum 2:4 folgen. Das 2:5 erzielte Henri Schroer. Den Schlusspunkt zum verdienten 2:6 erzielte wiederum Fynn Altenhofen. Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen, da unsere Jungs noch zwei Strafstöße verschossen.

Es spielten:
Toni Trescher, Asir Özdemir, Can Luca Janke, Henri Ehrlich, Henri Schroer, Fynn Altenhofen, Noah Gjorgjiev, Gregor Odenthal, Ben Grünlings

Torschützen:
2:1 Fynn Altenhofen, 2:2 Fynn Altenhofen, 2:3 Fynn Altenhofen, 2:4 Fynn Altenhofen, 2:5 Henri Schroer, 2:6 Fynn Altenhofen