Kirmes 2016

Hallo ihr lieben!
Die Kirmesburschen und -mädchen sowie der TuS Gückingen laden Euch herzlich zur Kirmes 2016 nach Gückingen ein

Dieses Jahr läuft die Kirmes bei uns etwas anders ab als die vergangenen Jahre zuvor...

Unser Highlight ist unsere große KG-PARTY, diese startet dieses Jahr am Freitag den 30.09.2016 um 20:00 Uhr in der Königsteinhalle.
Für die Musik sorgen auch dieses Jahr wieder die Jungs von LRSoundLights- Wingenbach & Steinebach GbR, die Ticketsbekommt ihr für 5€ an der Abendkasse.
(Da letztes Jahr des öfteren danach gefragt wurde:
Muttizettel ist erlaubt mit Ausweiskopie der Eltern. An der Kasse vorzeigen und den Abend lang mit sich führen und gegebenfalls der Security vorzeigen. Wichtig die Begleitperson muss den ganzen Abend vor Ort sein.)

Allerdings ist das nicht alles...
Am Samstag den 01.10.2016 findet ab 19:00 Uhr mit Umtrunk das traditionelle Kirmesbaumstellen an der Königsteinhalle statt.
Dort steigt im Anschluss eine große SCHLAGERPARTY, zu der wir euch alle recht herzlich begrüßen.

Nach einer Nacht voller Schlager, geht es
am Sonntag den 02.10.2016 ab 10:00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen in der Königsteinhalle weiter.
Ab 14:30 Uhr gibt es dort bei uns leckeren Kaffe und Kuchen zu genießen. Nachdem alle gut getrunken und gegessen haben, findet ab 16:00 Uhr die Tombola (ein Los kostet 1€) statt. Da unsere Kirmesburschen und -mädchen an diesem Wochenende nicht nur feiern, essen und trinken, werden bei der Tombola ein paar Kirmesburschenspiele durchgeführt.

Nachdem der Sonntag gut überstanden wurde geht es zum Abschluss der Kirmes
am Montag den 03.10.2016 ab 10:00 Uhr in unsere Kultkneipe zum Gasthof-Oranienblick zum Frühschoppen. Dort werden wir mit allen zusammen die Kirmes den Tag/Abend über ausklingen lassen.

Bevor aber alle Feierlichkeiten an der Kirmes beginnen, müssen wie in jedem Jahr die Jungs unserer beiden Seniorenmannschaften die Woche über die Kirmes anschwitzen.

Daten zum Spiel der zweiten Mannschaft:
8. Spieltag der Kreisliga-B Rhein-Lahn 2016/2017
TuS Gückingen II - VfL Bad Ems e.V. II
Anstoß: 19:30 Uhr

Daten zum Spiel der ersten Mannschaft:
Donnerstag den 29.09.2016 Kreisliga-A
8.Spieltag der Kreisliga-A Rhein-Lahn 2016/2017
TuS Gückingen - TuS Burgschwalbach
Anstoß: 19:30 Uhr

Wir die KG und der TuS Gückingen werden dort sein um mit euch gemeinsam eine schöne Kirmes zu feiern. Auf zahlreiches Erscheinen eurerseits freuen wir uns jetzt schon sehr.