+++ Pokalfinale der Alte-Herren 2017 +++

Mannschaft / Abteilung: 
Alte Herren

TuS Heistenbach 1894 e.V. AH - TuS Gückingen - AH
Anstoß: 17:00Uhr
Auf dem Rasenplatz in Holzappel am Herhasee

...

Marc Happel im Interview vor dem Pokalfinale der AH.

Vor drei Jahren holten wir zuletzt den Pokal-Pot an den Königstein.

Nachdem wir leider in den letzten beiden Jahren jeweils im Finale verpasst haben den Pot nach Hause zu holen sind alle heiß darauf dat dicke Ding wieder ein Jahr am Königstein zu beherbergen.

Da der Pokal der einzige offizielle Wettbewerb für die AH ist, sind alle Spieler höchst motiviert und werden ihr Bestes geben.

Auch wenn wir nicht ganz in Bestbesetzung auflaufen können und z.B. Turbo-Tobi fehlt, haben Mario und Kai einen bärenstarken Kader zusammengestellt.

Mit dem fast unüberwindbaren Schreibi im Kasten, einer starken Abwehr rund um Georg und einer guten Mischung aus Speed und Technik im Mittelfeld und Sturm bin ich mir eigentlich sicher dass die Murmel mindestens einmal mehr im gegnerischen Kasten als bei uns einschlägt.

Unsere AH ist definitiv eine der stärksten Mannschaften im Kreis hat es sich verdient mit dem Pokalsieg die Leistung der abgelaufenen Saison zu krönen.