STADL-PARTY in Gückingen am 26. und 27.Oktober 2018

STADL-PARTY in Gückingen am 26. und 27.Oktober 2018 in der Königsteinhalle

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen: 2 Tage STADL-PARTY der Superlative mit den GRANDMAs. Erleben Sie am Freitag den 26. Oktober die geballte Oktoberfest-Partypower gemixt mit Lederhose und Rockgitarre. Lassen Sie sich von dem einzigartigen Charme der Pagoden-Stadl verzaubern und erleben Sie die Königsteinhalle in ganz neuem Flair. Die 5 Burschen aus Oberösterreich, die sonst auf Bühnen wie der Cannstatter Wasn und dem Wiener Wiesn-Fest zu sehen, sind bringen mit ihren Partyknallern und Stimmungshits im urig-zünftigen Live Sound die Pagoden Stadel zum kochen. Mit ihrer einzigartigen Personality und Ihrer Leidenschaft zur Musik reißen die Unterhaltungsprofis Ihr Publikum von der ersten Sekunde an mit und das zu 100 % Live. Die aktuellsten Chats- und Discohits Stimmungskrachern und Partyklassikern - das ist das musikalische Geheimrezept der fünf Burschen aus Oberösterreich. Mit über 90 Auftritten pro Jahr und über 17.000 Facebook Fans zählen THE GRANDMAS zu den erfolgreichsten Live-Acts in Österreich.

Und damit nicht genug: Feiern Sie auf der APRES SKI Party am Samstag, den 27. Oktober bis die Stadl wackeln. DJ MARC P. aus Elz wird das Ambiente in eine echte APRES SKI-Kulisse verwandeln: Fast wie in den Alpen. Sichern Sie sich jetzt bereits ihre Tickets für beide Veranstaltungen:

Vorverkauf im Diezer Hofcafe, Schulstraße 2, Diez  und bei Andreas Weitzel, Oraniensteiner  Straße 6, Gückingen tel. 0171/3038729:

STADL-PARTY mit den GRANDMAs am Freitag, den 26.Oktober: EUR 25

APRES SKI PARTY mit DJ MARC P. am Samstag, den 27. Oktober: EUR 12

Interview mit den Grandmas:

Wie ist es für euch, in Gückingen bei Limburg zu spielen?

Durch unsere Touren in Österreich, Deutschland und der Schweiz haben wir schon vieles gesehen, aber Gückingen bei Limburg ist für uns etwas Besonderes.

Freundliche Leute, gutes Bier und Party bis in die frühen Morgenstunden, ganz nach unserem Geschmack.

Eure Musik beinhaltet viele Stimmumgskracher und Partyklassiker – seid ihr privat auch auf dieser Musik-Schiene unterwegs oder darf es zuhause auch mal etwas Anderes sein?

Da wir aktuell verstärkt an eigenen Songs arbeiten die klar in die Richtung gehen, beschäftigen wir uns auch „hinter der Bühne“ sehr viel mit Stimmungsmusik. Um jedoch gute Partyhits zu schreiben, sollte man sich auch mit anderen Genres auseinandersetzen. Wenn wir im Tourbus unterwegs sind läuft dann von den Beatles über Michael Jackson bis hin zu AC/DC eigentlich alles.

Habt ihr einen persönlichen Lieblingshit, den ihr auf euren Shows spielt?

Unser neuer Song „Dirndlgirl“ den wir allen Partygirls widmen, die gerne im Dirndl feiern gehen. Das ist zur Zeit unser absoluter Favorit, ein eigener Song der bei unserem Publikum spitze ankommt, das kann man einfach nicht toppen.

Was erwartet ihr euch von eurem Auftritt auf der Stadl-Party?

Einen geilen Abend mit einem tollen Publikum und super Stimmung! Wenn wir ALLES geben, werden auch die Besucher und Fans ALLES geben.

Auf was darf sich das Publikum freuen?

Auf  Beachboys in Lederhosen die Vollgas geben. Bei uns ist alles möglich, wir improvisieren viel und haben einfach Spaß auf der Bühne. Somit ist jeder Auftritt eigentlich einzigartig. Wenn das Publikum abgeht und das Zelt kocht kann es auch schon mal passieren, dass das eine oder andere Kleidungsstück verloren geht.

Auf eurer Homepage steht ihr seid richtige „Lausbuam“ – wie darf man das verstehen? :) Nur auf der Bühne oder auch privat?

Wenn man jede Woche als „Boyband“ durch die Gegend tourt muss man in gewisser Weise auch privat ein kleiner Lausbua sein, das ist unumgänglich -  äußert sich bei jedem aber etwas anders. Wie viel Lausbua in jedem von uns steckt kann aber gerne nach dem Auftritt herausgefunden werden, denn schreiben kann man bekanntlich ja viel, haha.